FEEDBACK

MEINE KUNDEN

und Ihre Pferde sind für mich das Wichtigste! Daher freue ich mich über jegliche Form der Rückmeldung und des Feedbacks.

Positives Feedback bestätigt mich immer wieder in dem was ich mache. Verbesserungsvorschläge helfen mir, stets weiter an mir und meinem Angebot zu arbeiten.

Google-Bewertung

Möchtest du mir nach einer Behandlung ein Feedback zukommen lassen? Sehr gerne! Persönlich, schriftlich, ...egal auf welchem Weg.

Besonders freue ich mich wenn du mir eine nette Bewertung auf google hinterlässt, damit sich auch neue Kunden ein unabhängiges Bild von mir machen können. Vielen Dank!

(Weiterleitung auf externe google-Webseite)

Rückmeldungen meiner Kunden

Datenschutz usw... ihr wisst Bescheid. Daher hier ein kleiner anonymer Ausschnitt aus den Rückmeldungen die ich persönlich von meinen Kunden erhalte:

"Ich fand es richtig toll, dass du dir so viel Zeit genommen hast. Und dass du so viel erklärt hast, was du da machst."

"Was ich richtig gut fand, waren die Übungen die du mir gezeigt hast."

"Mein Pferd ist seit der Behandlung wieder viel lauffreudiger."

"Nach deiner Behandlung ist meine Stute beim Wälzen wieder komplett rum gekommen. Das hat sie vorher lange nicht mehr geschafft."

"Sie hat mich bereits am nächsten Tag mit einem viel aufgeschlosseneren Blick im Stall erwartet, und macht seitdem einen viel wacheren Eindruck."

"Mein Pferd töltet endlich wieder..."

"Mein Pferd stolpert nicht mehr und läuft wieder fröhlich vorwärts, so wie früher."